Hobby Horsing Workshop

für Kinder ab 6 Jahren

Einsteiger Workshop für Hobby Horsing

 

Nach unserer Fortbildung sind wir super motiviert mit euch Hobby Horsing zu machen. Es ist extrem vielseitig, schult Ausdauer, Koordination und Rhythmik. Beste Vorbereitung für Reiter, denn wir trainieren die Disziplinen zu Fuß! Wer reitet oder mit Reiten anfangen möchte, profitiert bestens davon.

Was haben wir geschwitzt mit Links-und Rechtsgalopp, Wechsel und Schrittfolgen. Und was hatten wir für ein Spaß im Dressurviereck, Trail und Horsemanship! Ihr merkt ...wir sind voll begeistert. Meine anfängliche Hemmung, es sei zu albern , ist völlig weg. Es macht wahnsinnig Spaß und macht fit. Fit fürs Pony!!!

Ein geplanter regelmässig stattfindender Kurs ab dem 15.4. 17.30-18.30 Uhr ist dann immer montags, zunächst für 10 Termine, Kosten: 100 € .

Wir haben überdachte und geschützte Flächen, wo wir wetterunabhängig trainieren können.

Eigene Hobby Horses dürfen natürlich mitgebracht werden, es können auch welche geliehen werden.

 

ab 7-12 Jahren

Kursnummer: Hobby Horse Workshop

Freitag 15.3.24  von 15.00 bis 19.00 Uhr

Preis:  35 €