Eindrücke unserer Arbeit

Unsere Team Ponyschule in Lich

Idyllisch auf dem alten Hofgut Güll in Lich gelegen, bietet unsere Ponyschule alles, was das Herz begehrt. Eine artgerechte Pferdehaltung im Offenstall mit kleinem Trail, einen überdachten Putzplatz, ein beheizbares Reiterstübchen, ein kleines Reithaus, einen tollen Reitplatz und ein schönes Gelände rings um das alte Hofgut.

Online Spiele

In der pferdefreien Zeit Memory mit den Lieblingsponys der Ponyschule oder ein Quiz machen, lässt die Zeit schneller vergehen, bis du wieder in der Ponyschule bist. Viel Spaß dabei!

Wehorse Projekt 2017

Inge und Thomas Vogel vom Online Pferdefilmportal ehemals Pferdia heute Wehorse hat uns an zwei Tagen begleitet und hat jede Menge Filmmaterial, Fotos und Eindruck hinterlassen. Die Kinder , Ponys und mein Team waren großartig! Die Lehrfilme sind nun als DVDs im Shop erhältlich.

Zeltlager im Tipidorf OUtdoorzentrum Lahntal 2016

Unser Abenteuer im Mai 2016. Ponys, Freunde, Wald, Trail, Ausritte, Lagerfeuer und Stockbrot, Wasser und Schlamm....das ist alles was sich ein Kinderherz wünscht. Es war eine echt schöne Zeit. Auch für das Betreuerteam hat sich ein kleiner Mädchentraum erfüllt. Danke an alle, mein klasse Team und meine super tollen Ponyschulkinder und Ponys.

Was wir so treiben

Ponyshooting 2016

Diese wunderbaren Fotos sind beim Ponyshooting entstanden. Kerstin Schmidt  von www.kindermomente.de hat  ein Händchen,  Momente ganz natürlich zu erwischen, die  nunmal unvergessliche Erinnerungen  sind. Herzlichen Dank dafür!

Kunstprojekt 2018

Kunst am Pferd in der Team Ponyschule Oberwetz
Mit "malerischer" Kulisse und hübschen Pferdemodellen sind wunderbare Kunstwerke entstanden. Danke Faezeh Bergk-Golshan für den  tollen Unterricht, der die Kinder bestätigt hat, dass in jedem ein Künstler steckt. Beeindruckende  Kunstwerke sind entstanden.