Kindergeburtstage

Dein Tag mit Ponys

Zirkus oder Schnitzeljagd mit den Pferden spielen. Was auch immer – die Ponys sind dabei. Alles liebevoll arrangiert.

Wir gestalten ein individuelles spannendes Programm für drei Stunden mit Spielen und Reiten mit den Ponys. Für ein Kuchenessen oder Imbiss abends und Getränke sorgen die Eltern, die Kinder können dann bei uns im Stall in Pferdegesellschaft essen und feiern.

 

Kosten: 80 Euro / Stunde (mind. 3 Stunden)

 

Team Ponyschule Lich bietet nur den internen Kindern der Ponyschule oder Kinder, die schon zu einem Kurs/Workshop bei uns waren, die Möglichkeit eine Geburtstagsfeier bei uns zu feiern. Ab 6 Jahren.

 


Download
Kindergeburtstag Info.pdf
Adobe Acrobat Dokument 644.8 KB
Download
Ponygeburtstagseinladung Team Pony-Schule Lich
Bei Terminvereinbarung Geburtstag in der Ponyschule: Hier könnt Ihr Euren Vordruck der Einladungskarte Team Pony-Schule Lich ausdrucken. Vorlage aussuchen ( drei Farben), in A4 ausdrucken, einmal falten, zusammenkleben, noch ergänzen und an die Gäste verteilen. Fertig! Und alle wichtigen Infos sind enthalten.
Ponygeburtstag-KollyLich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB